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Keine Kündigungsbestätigung trotz Umzug und fehlenden Netzempfang ( Homespot M )

  • February 10, 2022
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

seit meinem Umzug habe ich keinen Empfang mehr mit meinem Homespot Router. Habe auch meine neue Anschrift hinterlegt im System und bei der Hotline. Hat alles nichts geholfen. Nochmal bei der Hotline angerufen hieß es dann, es gibt keinen Netzempfang an der neuen Adresse. Ich soll mein Sonderkündigungsrecht nutzen. Habe ich dann auch gemacht Anfang Dezember 2021 aber bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten und im System ist auch keine Kümndigung vorgemerkt.

Meine Frage lautet jetzt, ob eventuell meine Kündigung gar nicht bei O2 angekommen ist oder hat O2 meine Kündigung nicht angenommen?

 

Vielen Dank für Euer Wissen und Infos.

 

Grüße Falid

Lösung von Bollermann

Dann sende die Kündigung erneut per Fax an 01805 571766 oder per Einschreiben an die Adresse

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

 

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du eine Kopie der Ummeldebestätigung beifügen.

 

 

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • February 10, 2022

Hast du einen Nachweis, dass die Kündigung bei o2 einging (z.B. Zustellbeleg des Einschreibens oder ein Faxprotokoll)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Nein, ich habe keinen Beleg oder Nachweis. Habe ganz normal per Post ohne Einschreiben gekündigt. 


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • February 10, 2022

Dann sende die Kündigung erneut per Fax an 01805 571766 oder per Einschreiben an die Adresse

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

 

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du eine Kopie der Ummeldebestätigung beifügen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

Ok gut, Danke für Eure Antworten. Ich werde es nochmals per Fax mit der Ummeldebestätigung versuchen.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Falid . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. 

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft. Deine alte Adresse war hier noch als Homespot-Adresse hinterlegt. 

Ich habe die Daten aktualisiert. Kannst du deinen Router einmal neustarten und prüfen ob du nun Empfang hast ? 

Liebe Grüße, 

Anna