Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung in Karlsruhe

  • October 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo zusammen, seit gestern Abend 25.10.25 gibt es bis dato trotz mehrmaligem Neustart vom Router keine Internetverbindung. Seitens der O2 App ist alles in bester Ordnung jedoch häufen sich im Forum sowie im Netz die Nachrichten über einen Netzausfall …. Ein schwaches Bild finde ich ist es seitens O2 das keine Nachricht an die Kunden gesendet wurde. Auch gibt es keinerlei Kontakt zum Kundenservice…. Sehr unbefriedigendes Verhalten… einfach zum kotzen …. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes Netzwerk angewiesen! Hat jemand nähere Informationen? 
vielen Dank vorab 

2 Antworten

  • October 26, 2025

hänge Dich am Besten hier mit rein:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Hallo ​@T S KA,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du von dem Ausfall betroffen bist.
Mein Kollege hat in dem von GTO63 verlinkten Beitrag auch bereits geantwortet.
Die Analyse läuft bereits, zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich nur um Geduld bitten.
Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Gruß
Antje