Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Internet Verbindung o2 my Home Vertrag

  • August 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Seit 2 Tagen kann sich mein Huawei Router nicht mehr mit dem Internet verbinden. Habe die Sim Karte auch schon im Handy ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Hat seit einem Jahr einwandfrei funktioniert. Von Heute auf morgen nicht mehr. Habe auch schon alle Hilfestellungen ausprobiert. Kundenservice konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Was kann ich noch machen. 

Gruß Rainer 

Lösung von Diavel

Hallo Maria

Sorry, das ich nicht mehr geschrieben habe, aber es funktioniert wieder alles. Der dritte Anruf beim Service hat es gelöst. War eine Dame am Telefon, sie hat irgendwo einen Neustart gemacht und nach einer Minute hatte ich wieder eine Verbindung.

Vielen Dank

Gruß Rainer 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2023

Hallo @Diavel,

hast du mal in „Mein O₂“ nachgesehen, ob der Vertrag überhaupt noch aktiv ist?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2023

Ja, habe auch die O2 App installiert. Alles ganz normal. Vertrag läuft noch 1 Jahr. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2023

Hallo @Diavel ,

Willkommen in der Community.

Hast du mal in den Livecheck geschaut, ob dort eine Störung hinterlegt ist?
Wenn nicht, dann reiche bitte dort eine Störungsmeldung an die Kolleg:innen der Technik ein.
Oder hast du das bereits gemacht?
Wenn ja, was ist denn dabei rausgekommen?

Hast du zufällig einen o2 Shop in deiner Nähe?
Wenn ja, magst du dort auch mal die Simkarte prüfen lassen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 25, 2023

Hallo Maria

Sorry, das ich nicht mehr geschrieben habe, aber es funktioniert wieder alles. Der dritte Anruf beim Service hat es gelöst. War eine Dame am Telefon, sie hat irgendwo einen Neustart gemacht und nach einer Minute hatte ich wieder eine Verbindung.

Vielen Dank

Gruß Rainer 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @Diavel,
vielen Danke das du uns hier auf den aktuellen Stand bringst. Wenn dir die Kundenbetreuung dir schon helfen konnte ist das super. Melde dich einfach noch einmal sollten wir dich noch unterstützen können.
Viele Grüße Bianca