Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine internet mit TP Link TL-MR6400 Router (LtE)


Mein TP Link TL-MR6400 Router funktioniert nicht mit einer O2 SIM-Karte. Es erscheint eine Meldung, dass kein Internet vorhanden ist. Ich habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen, aber die tun nichts, nur versprechen. Lieber O2, warum sollte ich für Internet bezahlen, das ich nicht habe?Was könnte das Problem sein?
icon

Lösung von Anonymous 19 January 2023, 14:58

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Mo.deluxe ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist schade, dass wir dein direktes Anliegen nicht lösen konnten. Schön ist es aber dass du nun eine praktikable Lösung für dich gefunden hast. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort