Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Internet mit TP Link 32CF

  • August 15, 2023
  • 16 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, 

mich habe mir einen Router gekauft und habe jetzt die Sim Karte dafür erhalten. Ich habe bereits eine Mail geschrieben das die SIM Karte aktiviert werden soll. Habe aber nach zwei Tagen immernoch keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich die SIM Karte in meinen Router stecke und mein Handy damit verbinden möchte steht dort keine Internetverbindung. Somit meine Frage wie schalte ich nun die Karte für meinen Router frei?

o2_Antje: Verschoben von Router zu My Home / Mobilfunk zu Hause und Homespot 15.08.2023 / 18:04 Uhr /19:30 Uhr
                                                    

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jane26,

dann neues Passwort anfordern.

LG

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2023

Hallo @Jane26,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Was passiert, wenn du versuchst die Sim-Karte auf unserer Online-Seite freizuschalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Da habe ich schon zwei mal meine Kartennummer eingegeben und warte immernoch auf die Bestätigungsmail. Kann das so lange dauern bis man die bekommt?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2023

@Jane26 Eigentlich sollte das recht fix gehen.
Ich schaue mir gerne den Status an und sende dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 15, 2023

@Jane26 Lieben Dank für die PN.
Die Sim-Karte ist bereits seit gestern aktiv.
Kannst du die Sim testweise vielleicht einmal in dein Handy packen und schauen, ob diese dort funktioniert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Habe eine Nachricht erhalten mit einem vorläufigem Kennwort. Was muss ich damit nun machen?


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @Jane26,

Habe eine Nachricht erhalten mit einem vorläufigem Kennwort

Für die Registrierung in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Da steht Willkommen bei mein O2 und dann das Kennwort und das ich es auf der nächsten Seite eingeben soll 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @Jane26,

na dann registriere dich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Habe ich gerade erledigt und es hat geklappt allerdings ist es jetzt gesperrt weil ich vorher es schon anders versucht hatte…


Vilureef
Legende
  • August 16, 2023

Hallo @Jane26,

in wie fern gesperrt? Wegen falscher Passworteingabe?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2023

Ja genau da steht online Konto gesperrt weil ich was falsches vorher eingegeben habe


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2023

Hallo @Jane26,

dann neues Passwort anfordern.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

@Jane26 Hat es geklappt, konntest du dich unter Mein o2 mit der Sim registrieren und funktioniert jetzt auch das Internet?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

@Jane26 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Nein danke, es funktioniert jetzt alles. Vielen lieben Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

@Jane26 Juhu, wunderbare Nachrichten zum Start ins Wochenende 🤗
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tarif und melde dich weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje