Skip to main content
Frage

Keine Bestellnummer erhalten


Ich habe am 24.10.2023 o2 my Home S gebucht. Es wurde eine Rufnummermitnahme beauftragt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich erhalten, ebenso die bestätigung zur Rufnummermitnahme. Allerdings habe ich keine Mail mit einer Bestellnummer bekommen und kann den Status der Bestellung nicht abfragen. Vom alten Anbieter kam eine Nachricht, dass die Rufnummer portierte wird.  Wie und wann bekomme ich eine Info wann die Hardware und simkarte vershcikct wird.

 

 

 

27 Antworten

Hallo @Eizi76 ,

super, dass es mit dem Neuvertrag dann so schnell geklappt hat.
Woran es beim erstem Mal gelegen hat, kann ich wirklich nicht sagen. 

Hast du dich mit der vorläufigen Rufnummer registriert?
Denn das ist wichtig, damit du nun die Rufnummernmitnahme in Auftrag geben kannst. 

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Viele Grüße Maria

Hallo @Eizi76 ,

magst du uns hier ein kurzes Update geben?
Hat es mit der Rufnummernmitnahme geklappt?

Viele Grüße Maria

Deine Antwort