Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Zugang zu o2/ homeSpot login

  • June 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 1205 Aufrufe

Hallo, ich kann mich bei o2 kommunity nicht mehr anmelden. Es hat einmal funktioniert, nach der Ausschaltung aber nicht mehr. HomeSpot kann ich nicht anmelden. Die Kontrolleuchte blinkt rot. Server ist nicht erreichbar.

Lösung von Irena79

Hallo, es geht wieder. Danke.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • June 15, 2021

Hallo @Irena79 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Funktioniert der Homespot wieder?

Falls nicht solltest du bitte zuerst über unseren LiveCheck deine Adresse prüfen, ob dort eine Störung vorliegt.

Falls nicht setze bitte den Homespot noch mal auf die Werkseinstellungen zurück und richte diese neu ein. 

Auf der Rückseite ist ein kleines Loch, dort mit einer Büroklammer einfach 10 Sek reindrücken, danach startet der Homespot dann neu

 

Wie du den Homespot dann wieder einrichtest wird dir in diesem Video erklärt

 

Danach sollte wieder alles funktionieren.

VG Matze 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo, es geht wieder. Danke.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 25, 2021

Hallo @Irena79 ,

 

super - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Sollte es später zu weiteren Fragen kommen, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt