Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor einer Woche hatte ich eine Beschwerde eingereicht. Das Problem wurde stundenlang gelöst, aber seit einer Woche hatte ich keine Verbindung mehr zum Netzwerk.

Bitte helfen Sie mir, das Problem schnell zu lösen

Ich habe einen Zweijahresvertrag o2 Homespeed 50

Kann ich den Vertrag kündigen, weil ich keinen Kontakt habe? Ich kontaktiere Sie und Sie sagen, wir werden das Problem weiterverfolgen Das Problem wird stundenlang gelöst und dann gibt es kein Internet mehr Es ist nicht fair für mich, ein monatliches Abonnement zu bezahlen, ohne von dem Service zu profitieren.


Guten Morgen @SAFIL 🙂

Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest.

Das klingt nicht gut, du hast also seit einer Woche zuhause mit deinem Homespot Vertrag keinen Empfang mehr? Nutzt du einen o2 Home Vertrag über LTE bei uns oder was genau?

Hast du bei uns angerufen als es versucht wurde zu lösen?

Was sagt denn der Live Check, wenn du dort deine Adresse eingibst?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Ich habe alle Lösungen ausprobiert und Sie kontaktiert. Das Problem war nach zwei Tagen für ein paar Minuten gelöst, aber nach einer halben Stunde kam das Problem wieder und ich habe bis jetzt kein Internet.

Ich möchte den Vertrag kurzfristig kündigen


Zwei Wochen lang habe ich Sie ohne Internet kontaktiert. Das Problem wurde für eine halbe Stunde gelöst, und dann gab es keine Verbindung. Alle halbe Stunde muss ich Sie kontaktieren.Kurz gesagt, ich werde nach einem anderen Telekommunikationsunternehmen suchen, Ich möchte alle meine Verträge mit Ihrem Unternehmen kündigen


Hallo @SAFIL ,

wenn du kündigen möchtest, dann nutze dafür bitte das Onlineformular. Wir hier nehmen keine Kündigungen entgegen.
Wenn es um die Verbindung selber geht, können wir gerne danach noch einmal schauen. Magst du uns dazu bitte einmal eine Querstraße in deiner Nähe nennen, dann können wir damit nach den Stationen in deiner Umgebung schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Im palmenetter 78479 

Das wird mit aktuell im Livecheck dazu angezeigt

 


Hallo @SAFIL ,
hat sich der Netzempfang inzwischen gebessert ? 
Können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort