Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz

  • June 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Kein Netz von O2 seit 10 Tagen, niemand tut etwas oder versucht es sogar. Ich habe drei Kinder, sie können nicht lernen oder einen Zeichentrickfilm sehen, weil o2. Kann ich die schlechte Qualität des Dienstes ablehnen und zu einem anderen Netzbetreiber wechseln? Welche Rechte habe ich?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Laszloua ,

bitte poste nicht mehrfach. 
Es geht hier weiter 

Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 3, 2023

Hallo @Laszloua 

geht es um DSL, Kabel oder Mobilfunk? Welchen Tarif und welchen Router hast du im Einsatz?

 

Viele Grüße 🙂

Tom


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 5, 2023

Hallo @Laszloua,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Funktioniert die Verbindung wieder bei dir oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis


Sächsin
Legende
  • June 5, 2023

TE hat 5 Threads zum Thema eröffnet, u.a. hier hast du @o2_Dennis bereits vor mehreren Tagen geantwortet, und bei keinem erfolgte auch nur eine gescheite Rückmeldung auf gestellte Fragen seitens des TE.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2023

Hallo @Laszloua ,

bitte poste nicht mehrfach. 
Es geht hier weiter 

Danke schön.🌸
Gruß, Solveig