Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz

  • August 27, 2022
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Habe seit 2 Wochen kein Netz in meinem Wohnort. Was tun?

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 27, 2022

Störung melden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Habe ich schon. Das ist die letzte Meldung: 

Lieber o2 Kunde,

auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25614133) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. 
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team.

 

Davor hat man mir telefonisch mitgeteilt, dass im ganzen Ort sehr viele Störungen sind. Und jetzt kommt diese Meldung. Das passt doch nicht

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 27, 2022

Zum Zeitpunkt der Prüfung vielleicht schon. Was steht denn im Live Check für deinen Standort?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Live Check ist nicht möglich, kann ich nicht durchführen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2022

Hallo @Lidahasi,

warum kannst du den Live-Check nicht durchführen? Was gibt es da für Schwierigkeiten?

Wenn du “kein Netz” schreibst, meinst du dann tatsächlich, dass gar kein Empfang am Handy zu sehen ist oder funktioniert z. B. die Telefonie, aber die mobilen Daten lassen sich nicht nutzen?

VG
Dennis