Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Kündigungsgrund auswählbar

  • January 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo.

Ich wollte heute die Kündigung (fristgerecht) für meinen Vertrag vormerken. Für die Kündigung ist die Auswahl eines Grundes aus einem Dropdownmenü nötig. Wenn ich allerdings auf das Auswahlfeld klicke, ist es leer (siehe Bild).

Weder Aktivierung bzw. Deaktivierung von Cookies, Versuch an einem anderem Tag noch Verwendung eines anderen Browsers könnte das Problem lösen. Außerdem habe ich aufgrund dieser Situation keine Option mehr, über Post fristgerecht zu kündigen. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße.

 

Lösung von Felitus

Okay. Über die App hat sich das Problem effektiv umgehen lassen. Der Thread darf geschlossen werden.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2022

Okay. Über die App hat sich das Problem effektiv umgehen lassen. Der Thread darf geschlossen werden.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hi @Felitus ,

 

alles klar - vielen Dank für deine Rückmeldung und den Workaround :hugging:

Viele Grüße,
Kurt