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Kein IPv6 an meinem O2 Home M Anschluss

  • July 24, 2023
  • 6 Antworten
  • 136 Aufrufe

Ich bekomme kein IPv6 an meinem O2 Home M. Müsste das erst freigeschaltet werden?

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Hallo, könnte sich bitte ein(e) O2-Mitarbeiter(in) meines Problems annehmen? Ich bekomme über meine FritzBox 6890 keine IPv6-Verbindung in meinem my Home M. Im parallelen DSL (1und1) ist das  kein Problem. Müsste man IPv6 für den LTE-Anschluss erst freischalten oder muss ich den Fehler wo anders suchen?

Kann man eigentlich den O2-Support auch direkt über E-Mail kontaktieren wie bei anderen Firmen (so mit Support-Ticket) oder muss man das hier alles öffentlich diskutieren und hoffen, mal eine Antwort zu bekommen?


Sächsin
Legende
  • July 26, 2023

Hast du dir auf den "my Home LTE" eine öffentliche IPv4 (APN netpublic) freischalten lassen und nutzt diese?

 

Die Kundenbetreuung ist nicht per Mail erreichbar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Nein, ich habe da nichts freischalten lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Die Kundenbetreuung hier in einer Art Selbsthilfegruppe stattfinden zu lassen, ist so mit das Armseligste, was ich in der Richtung je erlebt habe.

Das ist Servicewüste pur!


Sächsin
Legende
  • July 26, 2023

Die Kundenbetreuung erreichst du auf verschiedenen Wegen, welche hier

https://www.o2online.de/kontakt/ aufgeführt sind ... es zwingt dich niemand, hier im "Kunden helfen Kunden"-Forum zu schreiben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2023

Ja, und da bekomme ich Aura als Gesprächspartnerin. Ganz toll. “I didn’t understand you”

Da gibt es noch was mit Rückrufservice, aber ich befürchte, auch da nur von Aura angerufen zu werden.

Im Prinzip wird man doch gezwungen, sich hier Hilfe zu holen. Das wäre auch kein Problem für mich, wenn sich auf meine relativ einfache Frage mal jemand offizielles melden würde.