Guten Tag,
heute hat es O2 geschafft es auf die Spitze zu treiben.
Vorgeschichte:
Vom 1.1.24 bis 28.2.24 konnten wir keinen MBit an Internet erlangen über unseren HomeSpot. Zuerst waren es angebliche Wartungsarbeiten und dann später angeblich ein Ausbau des 5G Netzes, wodurch die Nutzer des O2 Netzes auf andere Standorte umgeleitet wurden. Nach etlichen Telefonaten, wo jede Person des Kundenservices mir was anderes erzählte und ständig irgendwelche Tests gemacht wurden, die nichts brachten, da mein Speedtest mir ständig sagte, es ist kein Internet vorhanden und die am Telefon davon überzeugt waren dem ist nicht so, nach mehrfachen Geräteaustausch mit erheblichen Mehraufwand, darf ich jetzt noch für Leihgerät zahlen, was ich nicht habe und ich doch Bestätigungen habe, dass es zurückgesendet habe? Wo ich doch 2 Monate kein Internet hatte und Streamingdienste wie Prime und Netflix nicht nutzen konnte geschweige denn mein Partner kein Homeoffice machen konnte. Hinzu kommt, dass der Kundenservice mir bei jedem Telefonat versichert hat, dass ich einen Antrag stellen kann auf Rückerstattung, wo ich einen Link per SMS erhalten hatte und dieser wurde sogar abgelehnt, weil es eine Überlastung des Netztes gab, bitten wir um Verständinis. Also bitte O2, ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen. Dem hatte ich per Brief widersprochen und bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, stattdessen eine Rechnung für ein Leihgerät, was zurückgesendet wurde und ich nicht mehr besitze. Das nenne ich mal ausgezeichneten Kundenservice und kundenorientiertes Arbeiten, wenn man sich doch letztendlich nicht anders zu helfen weiß, als rechtliche Schritte einzuleiten.
danke O2 für nichts!