Hallo,
da sich schon andere Kunden zu den Problemen mit HomeSpot gemeldet haben, möchte ich nun meine Sachlage auch da liegen.
Ich hab seit Dienstag Nachmittag dem 08.09. kein Internet mehr. Am Donnerstag dem 10.09. stand auf der Störungsseite, dass Wartungsarbeiten bis spätestens am Samstag den 12.09. beendet seien.
Leider hatte ich am Samstagabend immer noch kein Internet.
Am Sonntag, nach mehreren Neustarts und 2 mal “Werkseinstellung zurücksetzen”, hab ich wieder eine Internetverbindung, die aber extrem schlecht ist.
Ich rede von einem Downloadspitzenwert von 236 KBps, das ganze ist auch nicht wie schon von anderen Kunden beschrieben zwischen 19 und 22 Uhr.
Zum Zeitpunkt dieser Nachricht ist es jetz 02:37, die Internetverbindung hat sich weder verbessert noch verschlechtert.
Heute, den 15.09. soll laut Störungsseite noch eine Wartungsarbeit abgeschlossen werden.
Raum 96337 Ludwigsstadt.
Kann ich davon ausgehen, dass mir eine Gutschrift für die 5 Tage ohne Internet gegeben wird?
Ich war bis vor “kurzem” eigentlich ganz zufrieden was die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit angeht.