Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet. Nur Probleme seit Tagen

  • May 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

lilasternstaub
Besucher:in

Hallo zusammen.

 

Seit einigen Tagen blinkt die Led rot für das Wlan aber funktionierte trotzdem.

 

Seit heute morgen habe ich kein Internet mehr. All diese Probleme habe ich erst seitdem es arbiten an der Basisstation gab. Laut meiner recherche gibt es aber keine Störung. Router wurde auch schon mehrmals neu gestartet

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lilasternstaub ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. ⛅

Wir haben hier bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von @TeufelEnergy bekommen. Danke dafür. Besteht das Problem weiterhin und benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

 

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @lilasternstaub,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community💙.

Du nutzt hier also einen Homespot, wenn ich das richtig verstanden habe?

Welchen genau?

Homespot1:

 

Homespot2:

 

 

Grüße

 


lilasternstaub
Besucher:in

Hallo Teufel,

 

Ich benutze den oberen Homespot alle Led sind an bis auf Telefon (ist immer so und auch okay) und Internet.

 

 Bin langsam ratlos.

 

Lg


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

kannst Du mal auf das Webinterface zugreifen?

Wenn möglich, bitte den LTE Status mal posten. IMEI usw. bitte unkenntlich machen.

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2022

Hallo @lilasternstaub ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. ⛅

Wir haben hier bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von @TeufelEnergy bekommen. Danke dafür. Besteht das Problem weiterhin und benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea