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Kein Internet mit o2 HomeSpot 5g mit Multicard (o2 Unlimited Max)

  • August 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Erstmal paar Eck Daten ich besitze denn O2 HomeSpot 5g

ich habe den o2 unlimitet Max mit Multi sim heißt die eine Karte habe ich im iPhone 14 pro und die andere im o2 HomeSpot 5g die simkarte im Router ist mit ipv4 für öffentliche ip (nat Typ 2)

diesen Quatsch 👇👇👇👇👇👇könnt ihr euch sparen da keine Störungen vorhanden sind 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” 

auf dieser Seite sicherlich schon einmal am tag eine Störung gemeldet?

Einfach die genaue Adresse dort eintragen oder via “MeinO2” App Standort bestimmen lassen dann auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” drücken, deine Rufnummer dort eintragen und angeben was und seid wann die Probleme bestehen, du wirst dann per SMS auf dem laufenden gehalten.
 

gut das wir das☝️☝️☝️☝️☝️☝️ geklärt haben jetzt zum Problem da die Leute in der Hotline völlig unkoperativ sind und keiner mir wirklich zuhört.

 

Ich habe denn Router jetzt einmal ausgetauscht bekommen von dem o2 Reperatur Dienst aber nach wie vor besteht das Problem immer noch das des Internet nicht geht der Router zeigt am das alles OK ist also von außen wie im Programm aber sämtliche Geräte bekommen kein Internet

Das kann es doch nicht sein das des Ding schon wieder kaputt ist 

Ich habe für denn Router 325€ bezahlt und soll ich denn jetzt gefühlt alle 6 Monate einschicken das er wieder für 6 Monate geht? DAS KANN ES NICHT sein

 

Ich wolte ihn auch schon zurück geben da ich keine Lust habe nach Ablauf der Garantie denn auf meine Kosten reparieren zu lassen aber das habe. Die Leute am Telefon nicht verstanden gern hätte ich auch ein Router gemietet was wohl ohne einen neuen Vertrag zu buchen nicht geht

 

Meine Hoffnung ist das ich vll hier an jemand komme der mir helfen kann das Problem langfristig zu lösen

 

Edit o2_Matze 08.08.23 14:30 Beitrag aus Austausch Community zu My Home FMS verschoben und Titel angepasst

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • August 8, 2023

Hi @jiiirrg 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast. 

Eine Frage: Funktioniert das ganz denn normalerweise  oder klappt es überhaupt nicht?

Zu Beginn schreibst du, dass der Router mit der MultiSIM nicht funktioniert und es klingt so, als ob es noch nie funktioniert hätte, weiter im Verlauf schreibst du aber

….soll ich denn jetzt gefühlt alle 6 Monate einschicken das er wieder für 6 Monate geht?

Vielleicht magst du daher noch mal etwas detaillierter und genauer beschreiben, wie der Fehler genau aussieht. Wie blinken oder leuchten die LEDs am Router und was zeigt die Routeroberfläche, wenn du dich via Internet Browser auf o2.Spot anmeldest? 

Mit diesen Infos sollten wir uns der Lösung schon einen großen Schritt nähern können.

VG Matze