Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und es funktioniert schon wieder nicht das Internet. Kein Kundenservice erreichbar, WhatsApp funktioniert ebenfalls nichts, die Lösungsmöglichkeiten über die o2 my service app sind genauso sinnfrei, da ich weiß, dass mein internet nicht funktioniert und es nicht an meinem Router liegt. Schön, dass mir dann ein Anruf nahe gelegt wird, der ja sonntags nicht möglich ist. Keine Hilfe geht ja mal gar nicht. Ich muss morgen von Zuhause arbeiten und ich komme an keine Informationen, woran es liegt, geschweige denn Hilfe. Sorry, von Kundenservice kann hier keine Rede sein und eure ach so tolle Aura oder wie auch immer die heißt, kann auch nicht wirklich helfen.

@Sindy87

Um welche Technologie geht es?

es gibt durchaus einen Notfall-Dienst, auch am Sonntag.


Dann wäre es schön, wenn man diesen auch einfach findet bzw direkt dahin geleitet wird, wenn man gerne meinetwegen vorher die o2 Service App genutzt hat und keine Weiterleitung zum normalen Kundendienst. Ich habe hier jetzt wirklich zwei Stunden meiner Zeit verbracht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Sorry, dass ist nicht in Ordnung.Ich nutze eine Fritzbox 7590. Die Diagnose sagt, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Ein LAN-Kabel kann ich nicht anschließen, da mein Laptop kein LAN-Anschluss besitzt. Alles andere, Router aus, an Kabel überprüft etc habe ich bereits gemacht. Auch die Diagnose direkt über die Fritzbox.


@Sindy87

Um welche Technologie geht es?

 

 


Was ist mit Technologie gemeint? Meinst du meinen Anschluss oder was möchtest du wissen?


 

Meinst du meinen Anschluss

 

ja,     ist das Kabel, LTE,  DSL,  Glasfaser?


Es handelt sich um DSL.


Denn sach das doch

 

DSL Technik Hotline  0800 5251378 (tagsüber)

DSL Technik Notfall Hotline (außerhalb der Geschäftszeiten,  Sonn- und Feiertags) 0800 1237744

Bitte vom Handy aus anrufen. 


Dankeschön!


Hallo @Sindy87,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Das ist ärgerlich, wenn man zum Beispiel durch das Home-Office auf eine stabile Verbindung angewiesen ist. Die Nummern die @poales  geschickt hat sind ganz richtig, danke dafür 😄 Konnte dir dort denn inzwischen weitergeholfen werden? Der Kontakt zu den Technikern ist nämlich notwendig, damit sie eine Störungsmeldung aufnehmen können.

Viele Grüße,

Vanesa


Hallo @Sindy87,

gibt es inzwischen etwas Neues bei dir? Melde dich gerne jederzeit wieder hier 😃 Und markiere gerne eine Antwort als Lösung, falls dir hier weitergeholfen werden konnte. So kannst du anderen Nutzern mit einem gleichen Anliegen helfen, schneller und einfacher eine Lösung zu finden. 

Viele Grüße, 

Vanessa


Deine Antwort