Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe mir bereits die ipv4 Adresse freischalten lassen gegen eine Zahlung von 50€ danach hat es auch mehrere Monate einwandfrei funktioniert doch von heute auf morgen habe ich wieder den NAT Typ 3 ....woran kann es liegen? 

Die APN Einstellungen sind genauso wie vorher...habe den Router neu gestartet aber leider ohne erfolg. Würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen 

Hallo @flexi97,

tut mir leid, dass du warten musstest. Besteht die Problematik weiterhin und sollen wir uns das einmal im Detail anschauen? Bitte schicke uns in dem Fall eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort einmal die betroffene Ruf- oder Kundennummer sowie die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Schreibe uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort