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Warum O2
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Seit einiger Zeit verbindet sich mein Handy und auch das von Freunden nicht mehr mit dem WLAN (o2 mobile Homespot). Auch auf meinem PC sind 90% aller Seiten nicht mehr aufrufbar (selbst o2). Nur bei den großen Playern funktioniert es noch (YouTube, Netflix, Amazon, Google Suche) . Angegebene Fehlermeldung: Netzwerkfehler, Seite nicht abrufbar. Zuvor ging alles über Jahre problemlos. 

Moin.

mal ausgeschaltet?

Mal Werksrest gemacht (Reset auf der Rückseite für 30 Sec. drücken)?

Service App von O2 genutzt?

Störung gemeldet 0800 5251378?

 


Hallo @Wortkrg159 ,

willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast einen HomeSpot bei dir in Verwendung und sind es jetzt Herausforderungen mit dem WLAN, also deine Geräte verbinden sich nicht mehr in deinem Heimnetzwerk mit dem Homespot, oder sind die Geräte verbunden aber du kannst nur noch einige wenige Webseiten aufrufen?
Hattest du die Tipps von schluej schon einmal versucht, hat dies zu einer Veränderung geführt oder hast du weiterhin nur teilweise eine Verbindung?

 

Schöne Grüße, Sven


Vermutung der Techniker: Router ist defekt, da SIM in anderen Geräten problemlos funktioniert. Es hieß, es werden noch weiter Überprüfungen vollzogen und dann meldet man sich bei mir. Das ist bisher nicht passiert. Ich warte noch.


Ich warte noch.

Warten worauf? Auf Godot?

Hallo @Wortkrg159 ,

ich nehme an, Du hast mindestens ein Gerät via LAN-Kabel mit dem Homespot verbunden. Wenn ja, dann entferne die LAN-Verbindung, melde das Gerät im WLAN an, starte den Router neu und die Probleme sind vorerst gort.

Näheres findest Du in den letzten sechs Beiträgen jhier:

 

Gruß


Bekomme einen neuen Router.

Ein/Ausschalten, Reset, WLAN statt LAN, Firewall deaktivivieren, etc. hat das Problem nicht behoben.

SIM in anderen Geräten läuft problemlos → Problem liegt im Router nicht in Geräten oder SIM.

Danke für die Unterstützung.


Hallo @Wortkrg159 ,

hoffentliche löst sich dies dann mit dem neuen Router. Berichte uns gerne einmal wie es mit der neuen Hardware dann bei dir aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Wortkrg159 ,

der neue Router sollte ja mittlerweile angekommen sein und ist sicherlich schon in Verwendung. Läuft damit denn alles jetzt wieder rund mit der neuen Hardware?

 

Schöne Grüße, Sven


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