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Internetverbindung

  • March 1, 2023
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe die falschen Zugangsdaten für die Internetverbindung eingegeben. WLAN funktioniert. Es wird immer wieder auf dem Smartphone angezeigt, dass keine Internetverbindung möglich ist. Wie kann ich die Zugangsdaten neu eingeben?

Vielen Dank!

Lösung von jsc

@FranziPi Die Zugangsdaten sind im Router hinterlegt, versuche es mal über die Routerkonfiguration in der o2 Service App. Notfalls kannst du da auch einen Router Werksreset durchführen.

Oder wenn du eine Fritz Box hast, kommt du auch mit Hilfe eines PC Browser (fritz.box) auf das Routermenü.

Das hat aber alles nix mehr mit o2 zu tun, sondern mit deinem Router…

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @FranziPi,

welche Zugangsdaten meinst du? Und wo genau möchtest du sie eingeben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Ich meine die Zugangsdaten (Nutzerkennwort und Pin) bei der Ersteinrichtung für die Internetverbindung.

Eingeben will ich sie in der O2APP.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Bzw. bei der App habe ich die falschen Daten eingegeben.


jsc
Legende
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  • Legende
  • March 1, 2023

Was für eine Internetverbindung möchtest du ersteinrichten in der o2 App??

kannst mal einen Screenshot hiervon machen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Durch die Ersteinrichtung werde ich wunderbar angeleitet. Nur bleibt er bei der Internetverbindung hängen, da ja die falschen Zugangsdaten eingegeben wurden.


jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • March 1, 2023

@FranziPi Die Zugangsdaten sind im Router hinterlegt, versuche es mal über die Routerkonfiguration in der o2 Service App. Notfalls kannst du da auch einen Router Werksreset durchführen.

Oder wenn du eine Fritz Box hast, kommt du auch mit Hilfe eines PC Browser (fritz.box) auf das Routermenü.

Das hat aber alles nix mehr mit o2 zu tun, sondern mit deinem Router…


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

OK, danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 3, 2023

Hallo @FranziPi,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Haben dir die Tipps von @Vilureef und @jsc schon weitergeholfen? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen?

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank an Vilureef und jsc für eure Unterstützung. 🤗