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Hallo,

Unser Wlan Router hat seit fast 3 Wochen keine Verbindung zum Internet mehr. Auf der o2 Website für Störungen steht, dass seit dato eine Basisstation nicht richtig funktioniert. Ich habe bereits herum telefoniert und keiner konnte mir sagen, wie lange das Ganze noch anhalten wird. Finde ich etwas komisch, dass sich da irgendwie nichts tut.

Hat noch jemand mit diesem Problem in Wiesbaden zu tun?

Edit o2_Kathi 03.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Jojo Ann,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass ihr Probleme mit dem Internet habt, ist wirklich nicht schön. Habt ihr gar keine Verbindung oder ist der Empfang eingeschränkt? Hast du die Störung über den Live-Check gemeldet? 

Magst du eine Nebenstraße von deinem Standort nennen, dann schauen wir auch noch mal nach (Aus Datenschutzgründen bitte nicht deine genaue Adresse). 

Liebe Grüße, 

Lea 

 


Hey @o2_Lea ,

Ich wohne im 65185 Wiesbaden-Westend (Platz der deutschen Einheit) .

Wir haben seit mittlerweile 3 Wochen überhaupt keine Verbindung zum Internet über den Router. Am Router liegt's nicht, der funktioniert einwandfrei (haben das schon mit der o2 Service App getestet), hat allerdings halt keine Verbindung zum Internet. Die Störung hab ich bereits mehrfach gemeldet und auch schon telefoniert. Auskünfte konnte mir niemand geben und es tut sich auch nichts. Die o2 Störungsmelder Website zeigt immernoch an, dass eine Basisstation in der Nähe nicht funktioniert. 

Lg


Hallo @Jojo Ann ,

wenn du hier im LiveCheck schaust, sollte dir dort eigentlich auch angezeigt werden, dass es in der von dir genannten Gegend zur Zeit eine sehr hohe Auslastung des Mobilfunknetzes gibt, was dann natürlich auch deine Verbindung in Betracht zieht.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven ,

Das Ganze wechselt ständig zwischen "Überlastung" und "eine Basisstation funktioniert nicht einwandfrei".

Also bei aller liebe, das kann doch nicht sein, dass ich hier seit über 3 Wochen ohne Internet sitze, dafür bezahlen wir ja nicht. Und dass einem nirgendwo irgendwie mal geholfen werden kann, finde ich auch fraglich.

MfG

 


Hallo @Jojo Ann, da einige Wochen wieder vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob sich der Empfang dort inzwischen verbessert hat. Gib uns gerne Feedback bei Neuigkeiten.

Viele Grüße,

Senay


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