Ich benutze O2 Homespot, da wir umgezogen sind (3,5 Monate), ist das Internet sehr langsam und hat sich überhaupt nicht verbessert. Ich möchte, dass mein Problem beantwortet wird.
(Hinweis: Es gibt keine Probleme mit der Basisstation auf Ihrer Site, aber diese Basisstation hatte früher Fehlfunktionen.)
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Vor dem Umzug hat alles funktioniert und seit dem Du umgezogen bist fallen Dir die Einschränkungen auf?
Hast Du schon die allgemeine Netzversorgung an Deiner neuen Adresse geprüft? Ist 4G bei Dir verfügbar?
Viele Grüße Bianca
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Vor dem Umzug hat alles funktioniert und seit dem Du umgezogen bist fallen Dir die Einschränkungen auf?
Hast Du schon die allgemeine Netzversorgung an Deiner neuen Adresse geprüft? Ist 4G bei Dir verfügbar?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Homespot hat sehr gut funktioniert, bevor ich umgezogen bin. Die Internetgeschwindigkeit von Homespot war seit meinem Umzug sehr langsam. Es gab auch einen Netzausfall als Fehlfunktion. Ja, hab ich 4G.
(Hinweis: Nur Homespotum ist nicht langsam. Die meine mobile Daten ist langsam.)
Mit freundlichen Grüßen Fatih
Dann bist du jetzt wo hingezogen, wo die Abdeckung schlecht ist.
Die Adresse für den Homespot hast du ändern lassen?
Hallo
kannst du diese Geschwindigkeiten am Handy reproduzieren?
Wie schaut der Empfang auf dem HomeSPot aus, könntest du vielleicht einen Screenshot der Verbindungswerte (ohne IMEI, TAC und Serienummer) posten?
Der neuen Adresse nach zu urteilen, ist die nächste Station im Süden, ist dein Gerät dorthin ausgerichtet?
Viele Grüße.
Kurt
Hallo
kannst du diese Geschwindigkeiten am Handy reproduzieren?
Wie schaut der Empfang auf dem HomeSPot aus, könntest du vielleicht einen Screenshot der Verbindungswerte (ohne IMEI, TAC und Serienummer) posten?
Der neuen Adresse nach zu urteilen, ist die nächste Station im Süden, ist dein Gerät dorthin ausgerichtet?
Viele Grüße.
Kurt
Es könnte sein, aber ich weiß es nicht genau.
Hallo
kannst du diese Geschwindigkeiten am Handy reproduzieren?
Wie schaut der Empfang auf dem HomeSPot aus, könntest du vielleicht einen Screenshot der Verbindungswerte (ohne IMEI, TAC und Serienummer) posten?
Der neuen Adresse nach zu urteilen, ist die nächste Station im Süden, ist dein Gerät dorthin ausgerichtet?
Viele Grüße.
Kurt
Hallo
du hast die Frage von
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
du hast die Frage von
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Ich weiß nicht, ob es an die Basisstation im Süden weitergeleitet wird. Der Tarif wurde aufgrund der Adressänderung (11.11.2020) auf o2 my Data Spot Unlimited umgestellt. Aber das Internet ist immer noch sehr langsam.
Mit freundlichen Grüßen
Fatih
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.