Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

seit gestern Abend funktioniert mein Internet und mein Telefon nicht mehr. Hab den Router mehrfach getrennt. Es blinkt nichts rot. 
 

Liebe Grüße

Jasmin

melde eine Störung

 

Analyse und Störungsbehebung mit der O2 my Service App

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 


Hallo ​@JasminiundBenny,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💐Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn es zu Einschränkungen deines Internetanschlusses kommt, ist es immer ratsam sich an unsere Störungshotline zu wenden um es prüfen zu lassen. Du kannst auch gerne in unserer o2 My Service App nachschauen. Oft hilft dies schon weiter. Alle Informationen dazu findest du unter Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort