Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet to go

  • March 6, 2022
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Genauso wie bei Micha ist meine Internet-to-go Monatsflat heute Nacht ausgelaufen.

Ich möchte wieder eine Monatsflat buchen und es geht nicht... Weil entweder gewartet wird oder eine Störumg vorliegt... Klappt es noch?

Danke Andi

Lösung von Anonymous

Genauso wie bei Micha ist meine Internet-to-go Monatsflat heute Nacht ausgelaufen.

Ich möchte wieder eine Monatsflat buchen und es geht nicht... Weil entweder gewartet wird oder eine Störumg vorliegt... Klappt es noch?

Danke Andi

@Lietzensee 

hi, nach Ende der Wartungsarbeiten kannst du wieder buchen.

mfg

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • Lösung
  • March 6, 2022

Genauso wie bei Micha ist meine Internet-to-go Monatsflat heute Nacht ausgelaufen.

Ich möchte wieder eine Monatsflat buchen und es geht nicht... Weil entweder gewartet wird oder eine Störumg vorliegt... Klappt es noch?

Danke Andi

@Lietzensee 

hi, nach Ende der Wartungsarbeiten kannst du wieder buchen.

mfg

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2022

Sauerei sowas. Ist das zuviel verlangt den Kundem vorher mal mitzuteilen, dass die Wartungsarbeiten vor Ende des Zeitraums der Datenflat beginnen und sie doch bitte vorher eine neue Flat buchen können/sollen…? So ein großes Unternehmen mit so vielen Kunden dem müsste doch die Kundenzufriedenheit am Herzen liegen.. Oder wird umgekehrt ein Schuh draus...? 

Dass sie das leidige Thema Datenbuchung bis heute immer noch nicht in den Griff bekommen haben ist das nächste Thema.. 

Ich werd kündigen

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin @Lietzensee 

Für die Zukunft: 

 

Wartungsarbeiten sind notwendig und finden Sonntags statt. 

 

 

 


  • March 7, 2022

@Lietzensee 

probiere den chat

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @Lietzensee ,

es geht unter

weiter.

Gruß, Solveig