Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, mein Anliegen wurde bereits seit dem zweiten Tag unbeantwortet gelassen. Ich wollte fragen, wie es mit der Internetverbindung am Arbeitsplatz in der Columbusstraße 68309 Mannheim, Deutschland, aussieht, da seit 2 Wochen keine stabile Internetverbindung mehr vorhanden ist

 

Bitte  bleib in deinem Beitrag

 

 

Hast du den Homespot mal neu gestartet? 


Hallo @Hlibban

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wie ich sehe, unterstützen Steffen und Bollermann dich auch bereits in deinem anderen Beitrag: 

"Internetprobleme: Ständige Unterbrechungen und Geschwindigkeitsabfall beim Besitzer eines 5G-Homespots" | O₂ Community (o2online.de)

Dort geht es nun weiter 🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort