Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet per LTE/5G - Aktivierungsdatun

  • August 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag, 

Meine Mutter hat Ihren Vertrag zum 1.9 gekündigt bei einem anderen Anbieter und möchte nun, Dank mir, bei o2 einen internervertrag abschließen. Ich habe auch schon geschaut bei euch und sie würde das per LTE/5G nehmen. Soweit ist auch alles okay und verständlich. Meine Frage wäre allerdings, ob man online die Sachen schon jetzt bestellen kann, aber dass der Vertrag erst ab dem 1.9 läuft. Damit meine Mutter nicht doppelt zahlen muss und trotzdem einen reibungslosen Übergang hat und nicht ohne Internet dasteht. 

Ist das möglich? 

 

Liebe Grüße, 

Kevin Fxxxxx

 

Edit Vilureef: Klarname anonymisiert! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! 
Edit Vilureef: verschoben von DSL zu Homespot! 04.08.22/10:10
 

Lösung von Klaus_VoIP

Bei MyHome sollte es im Prinzip möglich sein … Pragmatischer sind die genannten 10 Tage.

Wundert mich aber insgesamt, das keine Frage nach Rufnummernportierung kommt, denn damit wird Nummer und “Anschluss” taggenau gewechselt.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

dazu am besten die Bestellung, ca.10 Tage vor dem Vertragsende durchführen. Oder im O₂ Shop fragen, ob ein Wunschdatum umsetzbar ist.

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2022

Bei MyHome sollte es im Prinzip möglich sein … Pragmatischer sind die genannten 10 Tage.

Wundert mich aber insgesamt, das keine Frage nach Rufnummernportierung kommt, denn damit wird Nummer und “Anschluss” taggenau gewechselt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 16, 2022

Hallo @KevinFoe,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits hilfreiche Tipps geben. 

Hast du schon etwas für deine Mutter in die Wege leiten können bzw. wartest du noch den hier vorgeschlagenen Zeitraum ab oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir unterstützen können?

VG
Dennis