Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo….

-mein o2 My Home M.-seit 13.05.2024.,…funktioniert nicht mehr….Service sagt Leitung ist in Ordnung,(aber trotzdem funktioniert nicht.)

 

Ps. - Router mit ein anderen SIM-Karte, von V…, funktioniert.!!!

 

-was tun.? ….außer Anbieter wechseln..?

 

Gruß 

Hallo @moggly ,
ein anonymisierter Screen ist tatsächlich hilfreich, wenn du das nächste Mal ein Problem hast. 😉 
Ich habe das richtig verstanden, dass die SIM-Karte von deinem o2 Mobilfunkvertrag im Homespot funktioniert ?
Und die ursprüngliche SIM-Karte aus dem Homespot in gar keinem Gerät mehr ? (Du kannst diese Karte auch in einem Handy probieren.) 
Dann deutet es tatsächlich auf einen SIM-Kartendefekt hin. 
Dann wäre es am besten du gehst Montag in einen o2 Shop und läßt dir eine Ersatz-SIM-Karte geben. 
Wenn wir sie von hier aus schicken, dauert es bis zu 5 Werktage. 
Gruß, Solveig 


Ich habe auch in mein beiden iPhone  12/14 probiert ….mehre male….mit der gleichen Ergebnis…

 

 

 

( ich weiß die gleiche Prozedur mehrmals durchgeführten = und auf andere Ergebnisse zu hoffen ist Schwachsinn)

 

 

 

 


@moggly ,
und wenn du eine andere SIM im Homespot probierst, klappt es ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort