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Das Internet funktioniert seit drei Tagen nicht, vielleicht hat jemand auch dieses Problem und Sie wissen warum?

Hallo @Dmytro88,
mit was für einem Gerät nutzt du das Internet denn? Über ein Handy oder einen LTE Router? Funktioniert das Internet nur in einem bestimmten Bereich nicht? Dann schau gerne in unserem Live Check nach, ob es Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt. 🙂
Viele Grüße Bianca


Mein Internet ist über einen LTE-Router verbunden und funktioniert seit mehreren Tagen nicht. Ich bin in 33803 Steinhagen (Brockhagen) ansässig.


Hallo @Dmytro88,

ich habe einmal geschaut und sehe auch eine bekannte Störung. Einen Totalausfall gibt es laut Rückmeldung zwar nicht, aber die Performance der Station ist aktuell tatsächlich im Keller. Unsere Kolleg:innen der Technik sind auch bereits mit der Behebung beschäftigt. Ich kann derzeit aber leider nicht sagen, wie lange die Arbeiten noch andauern werden. Schaue aber am besten selbst auch noch einmal im Live-Check vorbei. Dort kannst du deine genaue Adresse prüfen.

VG
Dennis


Internet hat seit einer Woche nicht funktioniert!

ich möchte darauf hinweisen, dass ich über den Live-Check festgestellt habe, dass die Station nicht ordnungsgemäß funktioniert. Allerdings liefert diese Information keine weiteren Details. Die anhaltende Beeinträchtigung meines Internetzugangs beeinträchtigt meine täglichen Aktivitäten erheblich. Könnten Sie mir bitte zusätzliche Informationen dazu geben und angeben, wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist?

VG

Dmytro


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen, dass ich immer noch keine mobile Verbindung und Internet habe. Könnten Sie mir bitte die Kontaktnummer der zuständigen Stelle für die Behebung dieses Problems mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen


Warum kann mir niemand antworten??


Deine Fragen kann in der Regel keiner beantworten, weil die Mitarbeiter diese Infos nicht haben. Auch ein Anruf wird dich nicht weiter bringen. 

Zudem dauert es aufgrund der Anzahl der Fragen auch hier länger und jede Nachfrage schiebt den Thread ans Ende.

 

Melde die Störung unbedingt über den Live-Check, damit du als Geschädigter registriert bist, sonst gibt es keine Entschädigung bei o2.


Ich denke, dass Mitarbeiter zumindest wissen sollten und in der Lage sein sollten, auf Nachrichten zu antworten. Schließlich sind sie hier, um zu kommunizieren, anstatt einfach zu ignorieren. Außerdem sollten sie verpflichtet sein zu wissen, warum etwas nicht funktioniert und wann es behoben wird.


Da denkst du richtig. Die Mitarbeiter hier antworten, wenn dein Beitrag dran ist. Logisch.

 

Außerdem sollten sie verpflichtet sein zu wissen, warum etwas nicht funktioniert und wann es behoben wird.

 

Ist es aber nicht. 


@Dmytro88

ich hoffe, du hast über den Live Check auch eine Störung gemeldet.

dann kanst du nach Ende der Störung evtl. diesen Antrag stellen.

Falls du  schnellere Rückmeldungen wünscht wende dich bitte an den Kundenservice,

https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum dauert es nun mal.

 

 

Antrag auf Entschädigung

Voraussetzungen für den Antrag sind:

  1. Sie haben uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben. 
  2. Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
    Beispiel: Die Störungsmeldung erfolgt an einem Montag und die Störung wird frühestens am darauffolgenden Donnerstag behoben.

Für kürzere oder nicht gemeldete Störungen ist leider keine Entschädigung möglich. 

Nach Erhalt Ihres Antrags prüfen wir Ihren Anspruch auf Entschädigung und melden uns bei Ihnen zurück.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Danke für das Feedback.


 

Falls das Problem in nächster Zeit nicht behoben wird, kann ich dann den Vertrag kündigen?


Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich möchte meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass mein Internetproblem trotz vorheriger Anfragen immer noch ungelöst ist. Es scheint, als ob die aktuellen Bemühungen keine Ergebnisse bringen.

Ich bitte Sie, die Situation erneut zu überdenken und mir konkretere Informationen darüber zu geben, wie Sie beabsichtigen, dieses Problem zu lösen. Derzeit beeinträchtigt der Mangel an Verbindung ernsthaft meinen Alltag und meine Arbeit.

Ich wäre dankbar für eine aktivere Beteiligung bei der Lösung dieses Problems und eine zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dmytro 


Hey @Dmytro88,

Danke für deine Geduld!

Ich hab gerade einmal nachgeschaut. Aktuell seh ich in deinem Bereich nur eine Einschränkung im 2G Bereich. Wo steht deine Station denn genau? Ist sie in der Nähe des Fensters platziert?

Viele Grüße,
Flo


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