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Sehr geehrte Damen und Herren 

(Kundennummer ,****)

 

ab 1. Juni 2023 haben wir eine neue Adresse (****) ✅ 

 

wir sind nicht mehr in München

(*****) ❌

 

Ich habe selbst versucht, den DSL Umzug beauftragen online zu stellen, aber hier an der neuen Adresse ***** dieses „Internet & Festnetz 02 my Home L“ wird nicht akzeptiert . 

 

Sollte dieses Angebot an meiner neuen Adresse nicht möglich sein dann möchte eine Antwort von Ihnen, da ich für das Internet zu Hause bezahle, obwohl ich es noch nicht habe . 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristina

 

Edit o2_Dennis 17.01.2024 / 20:24 Uhr / Persönliche Daten entfernt

Hallo @Kristina G 

Es ist schade, dass an deiner neuen Adresse von uns kein Festnetz zur Verfügung steht. 

Wenn du umziehst kannst du für deinen Festnetzanschluss einen Umzug beauftragen. Falls an deiner neuen Adresse von uns kein Festnetz zur Verfügung kann, ist eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich.

In dem Fall benötigen wir eine Kopie deiner Anmeldebescheinigung.

Als du den Umzug versucht hast, wurde der „Internet & Festnetz 02 my Home L“ nicht angezeigt?

Hattest du dann eine Kündigung an uns gesandt?

Gerne schaue ich mir mit dir alles an und dann kommen wir bestimmt zusammen weiter 🙂

Viele Grüße,

o2_Gerrit


„Internet & Festnetz 02 my Home L“ nicht angezeigt?

Tipp: Die Marke heißt O2 (sprich “Ohh”) und nicht 02 (sprich “Null”). Der genannte Tarifname sollte daher keinesfalls angezeigt werden ;-)


Das ist richtig, o2 my Home L ist die richtige Schreibweise.

Gruß

Gerrit


Hallo @Kristina G 

Wenn du möchtest, dass wir uns mit dir die Verfügbarkeit an deiner neuen Adresse oder den Weg zu einem Antrag auf vorzeitige Beendigung deines Vertrages anschauen, melde dich gerne bei uns 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @o2_Gerrit ,

Dies ist meine neue Adresse. Wenn möglich möchte ich unter dieser Adresse Internet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

LG

Kristina

edit o2_Gerrit: Daten aus Bild entfernt 25.02.2024 12:38


Lösch das mal.


Hallo @Kristina G 

An deiner neuen Adresse ist Internet von uns über unser 5G/4G-Mobilfunknetz verfügbar, der größte Tarif ist der Home M mit bis zu 100 Mbit/s.

Der my Home L von 2022 mit der bisherigen Geschwindigkeit und über DSL wie an deiner alten Adresse ist dort nicht verfügbar.

Gerne können wir dir ein Angebot zukommen lassen, es ist dann ein kleinerer Tarif über unser Mobilfunknetz mit einem neuen Router.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit , 

Können sie mir das Angebot per E-Mail schicken ? 

(xxxxxxxxx@xxxxxx.xxx) 

 

LG

Kristina

edit o2_Gerrit: Persönliche Daten entfernt / 25.01.2024 16:26 Uhr


Das Angebot kommt an die Email die in mein o2 hinterlegt ist. Prüfe diese bitte.


Hallo @Kristina G ,

ich habe die Verfügbarkeit an deiner neuen Adresse geprüft.
Handelt es sich da um einen Neubau?

Denn mit DSL ist dein Standort noch nicht versorgt, was aber ja, 
bei einem Neubau noch kommen kann.

Wir können dir aktuell lediglich einen Anschluss über LTE, mit dem Homespot, anbieten.
Wenn du das jedoch nicht möchtest, dann kannst du gerne eine schriftliche, außerordentliche Kündigung einreichen,
mit dem Hinweis darauf, dass bei dir DSL nachweislich nicht verfügbar ist und du nicht auf LTE umstellen möchtest. 

Das kannst du dann direkt über unser Kontaktformular einreichen.

 

Viele Grüße Maria


Hallo @Kristina G ,
für welche Lösung hast du dich denn entschieden ? 
Oder können wir noch weiter helfen ? 
Gruß, Solveig 


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