Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet aktivieren Homespot

  • July 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Internet ist ausgeschaktet, obwohl wir die Rechnung abgeglichen haben. Es handelt sich um mein Homespot. 

Lösung von Anonymous

hi, wenn die Rechnung bezahlt ist,

wird normalerweise 2-3 Tage nach der Überweisung die Nutzung freigeben.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • July 19, 2021

hi, wenn die Rechnung bezahlt ist,

wird normalerweise 2-3 Tage nach der Überweisung die Nutzung freigeben.

mfg


o2_Manga
  • July 30, 2021

Hallo @rachidjacob 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat recht, Freischaltungen von Anschlüssen erfolgen nach Zahlungseingang binnen 48 h. Hat es bei dir inzwischen geklappt?

Grüße