Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bin zwar Kunde von Freenet, nutze aber das Netz von o2. Seit einiger Wochen immer Abends, teilweise tagsüber, die Verbindung ist richtig Schrott. Man kann nicht mal 1.1.1.1 pingen. Habe im Dorf nur 4G und nur ein Mast. Alternative wie DSL oder Glasfaser gibt es nicht, und ich frage mich ganz ehrlich, für was zahle ich fast 50€ monatlich. Also stabile Verbindung ist was anderes. Live Check sagt ist alles im Grünen. Störungsmeldung auch.

Dann mal an Freenet wenden… Die sind ja kaufmännische Netzbetreiber.


Hallo @Feromon, es ist tatsächlich nicht möglich hier etwas für dich zu tun, da wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. Wende dich bitte dafür, wie bereits schluej erklärt hat, an Freenet. Die können dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort