Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Ihre Adresse ist ungültig" - Umzug in einen Neubau

  • February 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo lieber Support,

wie oben beschrieben, habe ich das gleiche Problem, wie zahlreiche Kunden vor mir:

Ich bin in einen Neubau gezogen und die Adresse ist in eurem System noch nicht hinterlegt - daher ist die Adressänderung nicht möglich.

Ich bitte hierbei um Hilfe!

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @umgezogen ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @umgezogen ,

 

gerne will ich einmal schauen, ob wir deine neue Adresse nicht eingetragen bekommen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 22, 2021

Hallo @umgezogen ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea