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Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • December 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Boostersh
Besucher:in

Hallo liebes o2 Team,

ich habe eine Ersatz-SIM für meinen Home Spot erhalten.

Die Aktivierung hat bisher leider nicht funktioniert.

Jedes Mal wenn ich die neue SIM aktivieren möchte steht da nur “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Ohne diese SIM kann den HomeSpot nicht nutzen, der Vertrag läuft bereits seit November. Eine Nutzung war bisher noch immer nicht möglich.

Bitte helfen Sie mir, die neue Ersatz-SIM endlich aktivieren zu können.

Ich freue mich über jede schnelle Antwort vom Service-Team.

 

Viele Grüße

Mike Baloumis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 23, 2021

Hallo @Boostersh,

sorry für die lange Antwortzeit. Wir können hier aktuell leider nicht so schnell reagieren, wie auch wir uns das wünschen würden.

Hattest du die 48 Stunden abwarten können und hat es anschließend funktioniert oder hattest du bereits darüber hinaus auf die Aktivierung gewartet? Wie ist der aktuelle Status? Kannst du den Homespot inzwischen mit der neuen Karte nutzen?

VG
Dennis