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Ich kann meine zu meinem O2 my Home Vetrag gehörende Emailadresse nicht bestätigen

  • February 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe über Tarifdetektiv einen O2 my Home Vetrag abgeschlossen. Soweit hat das auch gut funktioniert. Die Hardware kam an, ebenso die Willkommensemail von O2 mit Informationen zum Vertrag.

Darauf kam auch eine Email mit der Bitte meine Emailadresse zu bestätigen. Hier nun beginnen die Probleme, denn ich kann diese nicht bestätigen zum einen akzeptiert das System die zum Tarif gehörende O2 Handynummer nicht, so dass ich mir keine SMS schicken lassen kann. Zum anderen habe ich keine Kenntnis über die zum Vertrag gehörende persönliche Personenkennzahl. Weder während des Beantragunsvorgangs bei Tarifdetektiv.de habe ich eine solche eingegeben, noch von dort dazu irgendwelche Informationen dazu erhalten.

Auch eine Anfrage bei Tarifdetektiv war erfolglos, ich erhielt keine Antwort.

Eine neue PKK kann ich mir auch nicht zusenden lassen, da ich dazu die zum Vertrag gehörende Festnetznummer kennen müsste. Diese wurde mit aber in der Willkommensemail nur unvollständig angezeigt (aus Sicherheitsgründen). Ohne Zugriff auf die Vertragsdaten komme ich so auch nicht weiter.

Wie kann ich verfahren um die Emailadresse freischalten zu können um auf meinen Vertrag und die dazugehörigen Daten Zugriff zu haben ohne Kenntnis der PKK?

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine neue PKK bekommst du mit diesem Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/868ce63f433a877d958b8cb120355be7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 5, 2022

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 8, 2022

Hallo @Wolfsfan,

hattest du bereits die Gelegenheit über das von Vilureef genannte Formular eine neue persönliche Kundenkennzahl anzufordern? War es dir zudem auch inzwischen möglich die komplette Rufnummer in Erfahrung zu bringen, oder sollen wir hier noch einmal nachschauen?

Gruß
Dennis