Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich kann meine Bestellung nicht zu meinem Konto hinzufügen


Guten Morgen O2 Community,

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein My-handy Vertrag abgeschlossen und kann leider die Bestellung nicht mein Mein-O2 hinzufügen.

 

Freundliche Grüße

June 1, 2021

Hallo @Hannessteffi ,

 

es geht hier um das gleiche Anliegen, wie unter O2 Homespot my handy ?

 

Dann laß’ und dort weiter machen.

 

Danke schön. :rosette:

 

Gruß,Solveig

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

hast du schon die Rechnung für dein Gerät per Post bekommen? Dort steht die Vertragsnummer drauf, mit der du dich für „Mein o2“registrieren kannst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Per Post noch nicht habe nur den Lieferschein/Rechnung online


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2021

Hallo @Hannessteffi,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Vilureef hat es bereits erklärt :)
Um deinen Ratenplan online einsehen zu können, registriere dich mit deinem o2 My-Handy-Vertrag bei Mein o2.
Für die Registrierung wird die Vertragsnummer benötigt, diese findest du auf der Rechnung, welche dir einige Tage nach Zustellung des Handys separat per Post zugeschickt wird.
Hast du diese inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Nein leider nicht habe zwar per Mail die Bestätigung

Bekommen aber mehr nicht.

 

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2021

@Hannessteffi Das Handy selbst hast du aber bereits erhalten, habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Nein ich habe bis jetzt noch gar nix bekommen. Habe nur den Lieferschein/Rechnung per Mail bekommen. Sonst nix.


  • May 22, 2021

@Hannessteffi

hi, wenn du das Handy noch nicht hast,

kannst du dich auch noch nicht für den meinO2 Bereich registrieren.

Wenn das Gerät geliefert wurde,

erhältst du eine Rechnung mit der Vertragsnummer.

Damit kannst du dich registrieren.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

@fritz04 das ist richtig. Ich möchte ja auch den aktuellen Stand meiner Bestellung wissen. Eine Email das meine Karte aktivieren kann kam ja auch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 25, 2021

@Hannessteffi Mit der Auftragsnummer für das My Handy kannst du den Bestellstatus auf unserer Online-Seite einsehen.
Klappt das?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2021

@o2_Antje nein das klappt leider nicht.


Vilureef
Legende
  • May 25, 2021

Hallo,

dann ist eventuell was schief gelaufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Nein eigentlich nicht die erste Rechnung kann ich ja abrufen Online. Nur der Rest.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 1, 2021

Hallo @Hannessteffi ,

 

es geht hier um das gleiche Anliegen, wie unter O2 Homespot my handy ?

 

Dann laß’ und dort weiter machen.

 

Danke schön. :rosette:

 

Gruß,Solveig