Hallo,
Ich habe den “O2 my Home M”-Tarif und viele Probleme damit. Ich habe überhaupt keinen Zugriff auf meine Daten, Rechnungen etc., da ich immer wieder zu dieser Community geleitet werde oder mir die Nachricht “Es gibt Probleme mit ihren Kundendaten” angezeigt wird. Auch auf die App habe ich keinen Zugriff, da die Daten angeblich nicht geladen werden können. Des Weiteren bekomm ich regelmäßig eine Email, dass ich meine Email-Adresse bestätigen soll. Wenn ich drauf klicke, steht da aber auch immer, dass technische Probleme vorliegen. Zudem funktioniert mein Festnetzanschluss aus irgendwelchen Gründen nicht, so dass ich es mir nicht leisten kann, mit meinem Handy (ohne Telefonflat) über eine Stunde in der Warteschleife für die Hotline zu hängen. Noch ein weiteres Problem ist, dass ich ca. alle 2 Tage aus dem WLAN geschmissen werde und erst die Stromversorgung einmal unterbrechen muss, damit ich wieder WLAN habe.