Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe einen offenen Betrag, ich werde ihn im Monat August, 18. August, bezahlen, wenn dies möglich ist.

  • July 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich habe einen offenen Betrag, ich werde ihn im Monat August, 18. August, bezahlen, wenn dies möglich ist.

Lösung von bs0

Das musst du mit der Rechnungsabteilung klären. Ruf dazu am Montag die Kundenbetreuung an.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 30, 2022

Das musst du mit der Rechnungsabteilung klären. Ruf dazu am Montag die Kundenbetreuung an.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 30, 2022

Hallo @Memaj,

willkommen in der Community. 😊

Genau, einfach am Montag anrufen und mit der Rechnungsabteilung sprechen. Wenn eine Rechnung ausstehen sollte, ist es ggfs. möglich eine zahlungsvereinbarung abzusprechen.

 

Gruß,

Michi