Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich brauche meine Festnetznummer homespot

  • December 2, 2022
  • 11 Antworten
  • 88 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir vor einen Monat den o2 my Home LTE/5g bestellt.

jetzt möchte ich eine alte Festnetz Nummer mitnehmen geht das jetzt noch weil ich brauche die Nummer eigentlich 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist die Festnetznummer beim alten Anbieter noch aktiv? Mit diesem Formular beauftragst du die Mitnahme.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2022

Hallo,

ist die Festnetznummer beim alten Anbieter noch aktiv? Mit diesem Formular beauftragst du die Mitnahme.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Hallo,

ist die Festnetznummer beim alten Anbieter noch aktiv? Mit diesem Formular beauftragst du die Mitnahme.

LG

Ja die Nummer ist zum 1.1 2023 gekündigt meine Frau gehörte die Festnetznummer muss ich das angegeben ?


Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

ja die Daten der Frau angeben und beide unterschreiben.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Hallo,

ja die Daten der Frau angeben und beide unterschreiben.

LG

Alles klar und o2 weiß dann anhand der Adresse das das mein Vertrag ist oder?


Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

an der zugehörigen Mobilfunknummer.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Hallo,

an der zugehörigen Mobilfunknummer.

LG

 

Ah alles klar ich verstehe ich bedanke mich.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 2, 2022

Hallo @Marki96,

es freut mich, dass du von Vilureef bereits alle Information zu deinem Anliegen bekommen hast. Sollten noch Fragen offen sein oder neue aufkommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Hallo @Marki96,

es freut mich, dass du von Vilureef bereits alle Information zu deinem Anliegen bekommen hast. Sollten noch Fragen offen sein oder neue aufkommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße Bianca

Leide geht der Fax nicht druch können sie mir sagen waruM ?


Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

schicke es per Email an: o2-portierung@telefonica.com 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Hallo,

schicke es per Email an: o2-portierung@telefonica.com 

Habe ich jetzt gemacht. Ich melde mich wenn alles funktioniert hat.lg


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Hallo @Marki96,

ich wollte mal hören, ob du schon eine Information zu deinem Portierungsauftrag erhalten hast. Gibt es Neuigkeiten?

Viele Grüße

Vivian