Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

Ich komm nicht in O2 rein. Was kann ich bitte da machen? 

 

MFG

Sabine Bodenmüller 

Zum Beispiel mal die Suchfunktion vom Forum nutzen.

Es gibt gefühlt schon 100 Beiträge mit der gleichen Fragestellung.

Ansonsten Rufnummer und Passwort benutzen

Mal die Webseite versuchen weil es mit der App Probleme gibt


Moin Moin,

für Hilfe fehlen ein paar Angaben.

Anmelden via Rufnummer?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Hast Du in den letzten Tagen per WhatsApp oder SMS bekommen das deine Rufnummer „abläuft“ und Du dich neu registrieren musst? Wenn Ja ist dein Konto eventuell von anderen übernommen worden.

Dann hier lesen;

 

 

 


Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @Bodenmüller,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir helfen dir hier gerne weiter, dazu fehlen uns aber ein paar mehr Informationen. Wo möchtest du dich anmelden bei Mein o2 oder in der Mein o2 App. Wie versuchst du dich anzumelden? Mit deiner Rufnummer? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort