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Honespot LTE blinkt rot

  • February 16, 2024
  • 6 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo,

seit 4 Tagen kein Empfang ins Internet. Neustarts etc. des Homespots bringen leider nichts. Es blinkt weiter rot. Bitte um Abhilfe.

 Danke

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2024

Hallo @ksunny78 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es gerade mit deinem HomeSpot nicht so läuft ist schade. Hast du auch noch andere Verträge bei uns mit denen du weiterhin eine Verbindung hast? Ansonsten teste gerne einmal ob du Empfang hast wenn du die SIM-Karte aus dem HomeSpot in ein normales Handy einlegst. Damit können wir dann ein paar Vermutung anstellen wie es um den Router selber steht. Wenn es generell gerade bei dir nicht zu funktionieren scheint, dann wird es eher eine Störung im Netz selber sein, da könntest du dann über den LiveCheck schauen ob uns eine Störung bereits bekannt ist und auch selber direkt eine melden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2024

Guten Morgen, 

haben einen dsl Schluss der läuft und auch unserer Mobilfunkanschlüsse funktionieren. Reset, Karte raus und wieder rein, nichts, leuchtet wieder nur rot. Im Live Check ist acht im grünen Bereich.

VG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2024

Habe gerade die SIM Karte ins Handy gelegt. Dort funktioniert der Empfang bzw. Verbindung super. Handykarte funktioniert im homespot nicht.


Sandroschubert
Legende

Du gibst aber die Pin ein wenn du den Router neustartest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2024

Er fragt nach keiner PIN


o2_Flo
  • Team
  • February 26, 2024

Hey @ksunny78,

welchen Router nutzt du genau? Also welche Version des HomeSpots hast du von uns erhalten?

Viele Grüße,
Flo