Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homspot Rechnung

  • February 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Abend,

Ich muss morgen meine Rechnung bezahlen das Problem ist es ist zu wenig Geld auf dem Konto was kann man da jetzt machen .

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Sososo123,

du hast dich hier nicht wieder gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass du alles mit der Kundenbetreuung klären konntest. Falls offene Fragen bestehen, melde dich gerne wieder. :wink:

Ich würde mich freuen, dich hier zukünftig auch weiterhin zu sehen. Schau doch einfach mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da geht um alle möglichen Themen wie z. B. Film & Serien, Fussball, Haustiere und vieles mehr. 

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

  • February 23, 2022

Guten Abend,

Ich muss morgen meine Rechnung bezahlen das Problem ist es ist zu wenig Geld auf dem Konto was kann man da jetzt machen .

 

Hallo @Sososo123 und willkommen an Bord.

Als erstes muss ich mit Dir schimpfen. Gestern ist Dir aufgefallen, dass heute kein ausreichendes Geld mehr auf dem Konto ist? Jetzt ist bereits eine Zahlungserinnerung zu Dir unterwegs. In aller Regel gewährt man (allgemein) einen Aufschub von 7 Tagen. Hiesse bei Dir, dass Du am Monatsanfang (der Februar hat ja nur 28 Tage) den Fehlbetrag überweisen solltest.

Halte dann im nächsten Monat entsprechende Summe auf dem Konto zurück, um nicht noch einmal in die Bretagne zu kommen…

Sollte es dennoch wieder so weit sein, dann wende Dich doch lieber an die Hotline, oder, besser noch, wenn Du ein „Mein O2“ Konto hast, dann wende Dich an den Chat:

Chat

Hier dauert es Tage, bis sich ein/e O2-Mod meldet, viel Stau. Vorher aus dem Forum abmelden! Ich selbst kenne übrigens dieses Phänomen auch aus jungen Jahren. Am spätestens 20. eines Monats ist Monatsende…. auf dem Konto! Der Kalender sagt etwas anderes. ;)

Gruß

Joachim


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @Sososo123,

schön, dass du zu uns gefunden hast! :blush:

Bist du dem Hinweis von @JoachimK. gefolgt und hast du die Kundenbetreuung bezüglich eines Zahlungsaufschubes bereits kontaktiert? Das ist der richtige Weg, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. 

Passieren kann das jedem mal, aber bekanntermaßen lässt sich über alles reden. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 4, 2022

Hallo @Sososo123,

du hast dich hier nicht wieder gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass du alles mit der Kundenbetreuung klären konntest. Falls offene Fragen bestehen, melde dich gerne wieder. :wink:

Ich würde mich freuen, dich hier zukünftig auch weiterhin zu sehen. Schau doch einfach mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da geht um alle möglichen Themen wie z. B. Film & Serien, Fussball, Haustiere und vieles mehr. 

Viele Grüße

Vivian