Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nach dem ich heute die SIM Karte für meinen Homespot unlimited Tarif, habe ich versucht, den Homespot einzustellen.

Ich habe alles Anleitung gemacht u. die SIM karte auch aktiviert. Trotzdem blinkt die LED von LTE/3G immer rot und ist das Internet noch nicht verbunden.

Kann jemand mit helfen?

 

VG Yeonjun

 

Sim pins eingegeben Oder besser noch deaktiviert?

 

 


@Denner danke für die Antwort. Ich habe bereits PIN eingegeben und habe die PIN auch deaktiviert.

Es steht weiter, Mobilfunk ist nicht verbunden.


Hallo @antonio121 ,

 

ist die automatische Wiedereinwahl in den Mobilfunkeinstellungen vielleicht deaktiviert?

Diese müsste man, anders an den manuellen Verbindungsknopf, weiter unten nochmal bestätigen damit es wirksam wird.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort