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Gelöst

homespot zurück senden, Sonderkündigung

  • April 20, 2023
  • 9 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich frage jetzt mal hier, denn der Kundenservice kann mir bisher leider nicht weiter helfen. 
Aus dem Grund, dass der HomeSpot bei uns nicht funktioniert und wir nun auf Kabel umsteigen werden, habe ich ein Sonderkündigungsrecht erhalten. 

Ich versuche also, den HomeSpot zurück zu senden, aber über das Portal geht es nicht, da die Frist ja abgelaufen ist. Niemand kann mir bisher helfen. Ich verzweifle langsam. Ihr glaubt nicht, wie oft ich nun schon mit o2 telefoniert habe.

 

hat jemand eine Lösung für mich?

 

LG

Lösung von Muhkuh1984

Ihr Lieben!

Wie auch immer es jetzt geklappt hat, aber o2 hat mir gerade einen Rücksendeschein per Mail gesendet! 
 

Mir wurde also geholfen! Danke o2!

9 Antworten

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  • Legende
  • April 20, 2023

Handelt es sich um ein gekauftes oder um ein gemietetes Gerät? Wurde deinem Wunsch nach Kündigung aus besonderem Grund von o2 stattgegeben?


schluej
Legende
  • April 20, 2023

Moin,

wenn Du den Homespot gekauft hast wird O2 den nicht wieder wollen.

Einen Kauf kann man nicht Sonderkündigen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Es handelt sich um ein gekauftes Gerät und ich habe das Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen. Da ich ja auch wieder ein Produkt von o2 nehme. 
 

Aber das Problem mit der Rücksendung konnte erst mal niemand beheben. Ich frage mich einfach, warum mir niemand einfach ein Retouren-Etikett senden kann. 
 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Moin,

wenn Du den Homespot gekauft hast wird O2 den nicht wieder wollen.

Einen Kauf kann man nicht Sonderkündigen.

 

 

Aber man sagte mir doch, ich könne ihn zurück senden. Das Gerät ist ja noch nicht lange hier.


schluej
Legende
  • April 20, 2023

Rückgaberecht bei Onlinekauf ist 14tage. Wenn O2 den Router zurück nimmt, dann wäre das Kulanz.

Wenn O2 keine Rücknahme des Router zugesichert hat, wird das nix. Bei eBay einstellen.


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  • Legende
  • April 20, 2023

Ich würde empfehlen auf einen o2 Moderator zu warten. Beim Kauf des o2 Homespot 5G und dem Abschluss eines o2 my Home FMS Vertrags handelt es sich m.E. um ein verbundenes Geschäft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2023

Ich würde empfehlen auf einen o2 Moderator zu warten. Beim Kauf des o2 Homespot 5G und dem Abschluss eines o2 my Home FMS Vertrags handelt es sich m.E. um ein verbundenes Geschäft.

Es ist ja auch eine Ausnahme, da das Gerät bei uns tatsächlich nicht funktioniert. Und es gab da eine Vorgeschichte mit Bestellung und Aktivierung. Ich hätte das Gerät also gar nicht vorher testen können.

Wie auch immer, ich habe mehrmals mit o2 telefoniert und jeder sagte mir, ich darf das Gerät zurück senden, weil ich ein anderes Gerät von o2 bekomme. Darum geht es also nicht. Es geht nur um das WIE! 
 

also noch mal bitte ich um Hilfe

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 21, 2023

Ihr Lieben!

Wie auch immer es jetzt geklappt hat, aber o2 hat mir gerade einen Rücksendeschein per Mail gesendet! 
 

Mir wurde also geholfen! Danke o2!


o2_Sven
  • Moderator
  • April 21, 2023

Hallo @Muhkuh1984,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass du dein Anliegen bereits klären konntest und den Router zurücksenden kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann wende dich natürlich gerne hier an uns.

 

Schöne Grüße, Sven