Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot weiterverkaufen????

  • September 20, 2020
  • 10 Antworten
  • 971 Aufrufe

Hallo o2. 
mal abwarten ob ich hier eine richtige Antwort bekomme. 
Bin umgezogen. Homespot kann ich an der Adresse nicht mehr benutzen. 
kann Ihn problemlos verkaufen. Laut o2. 
verkauft. Und der Dent Ihn gekauft hat kann damit nichts anfangen!? Verkaufen? Einschicken? 

Lösung von Jambes1984

Das werde ich die Tage sehen. Habe eine EMail von o2 bekommen. 
kullanterweise geht der Home Spot. Zurück. 
bin gespannt auf die Post. 

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo o2. 
mal abwarten ob ich hier eine richtige Antwort bekomme. 
Bin umgezogen. Homespot kann ich an der Adresse nicht mehr benutzen. 
kann Ihn problemlos verkaufen. Laut o2. 
verkauft. Und der Dent Ihn gekauft hat kann damit nichts anfangen!? Verkaufen? Einschicken? 

Was? Natürlich kann der Verkäufer den Homespot nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Er war sogar gestern in einem o2 Shop. Würde nicht funktionieren.  Weil der Home Spot angeblich auf mich laufen würde. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 20, 2020

Du redest vom Router ohne SIM Karte, der Shop meint die Simkarte im Router. 
 

beide habt ihr recht. Die sim Karte ist geolokalisiert und funktioniert nur an deiner Anschrift. 
 

Der Router an sich funktioniert auch woanders mit ner anderen Karte. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Meine Karte ist aus dem Router draußen. 
Verkaufe Ihn halt nochmal. Danke für die Antworten. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 20, 2020

Dem Käufer war klar, das er eineLTE fähige SIM Karte benötigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2020

Das weiß ich nicht. Habe den Kauf heute wieder Rückgängig gemacht. 
verkaufe ihn gerade wieder. 
danke für die Antworten. 


  • Stammgast
  • September 20, 2020

verkaufen :joy: - ein Insider nimmt das Ding nicht geschenkt!


o2_Andrea
  • Team
  • September 22, 2020

Hallo @Jambes1984 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :maple_leaf:

Super, dass die hier schon fleissig geantwortet wurde. Vielen Dank an @Denner und @Sandroschubert .

Dann gehe ich jetzt Recht in der Annahme, dass dein Anliegen hier geklärt ist?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 22, 2020

Das werde ich die Tage sehen. Habe eine EMail von o2 bekommen. 
kullanterweise geht der Home Spot. Zurück. 
bin gespannt auf die Post. 


o2_Tobias
  • September 25, 2020

Hallo @Jambes1984

 

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Sollte es hierzu noch Fragen zum Rückversand des Homespots geben, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias