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Homespot-Versand

  • December 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Schönen guten Abend mich würde es mal gerne interessieren warum O2 nicht in der Lage ist mir meinen HomeSpot Router nach fast zwei Wochen zu zu schicken.Mein alter Vertrag wurde natürlich wie angekündigt beendet und der neue Tarif läuft natürlich auch schon.Nur ohne Router ist es mir nicht möglich zuhause Internet zu bekommen.Bei jedem Anruf in der so netten Hotline wird mir immer wieder mitgeteilt das er unterwegs sei was bis heute noch nicht der Fall ist.

 

o2_Giulia, 17.12.2025, 08:07: verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot, Titel editiert

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Hallo ​@Jimbob74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du den neuen Vertrag ohne den Homspot gar nicht nutzen kannst. 

Hattest du den Homespot ursprünglich mitbestellt oder wurde er erst nachträglich bestellt? Was hatte die Kundenbetreuung denn jetzt veranlasst?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Ja der Router wurde mir zusammen mit der Vertragsverlängerung angeboten die SIM Karte habe ich früh bekommen mir wurde bis heute 5 mal versprochen mir den Router zu zuschicken heute Morgen wurde mir sogar gesagt das ich ihn als Express Versand bekommen würde.Alles nur Lehre versprechen um den Kunden bei Laune zu halten.Bezahlen darf ich den Vertrag ja schon ohne ihn zu nutzen.