Hallo comunity,
bei meiner Router Huawei B525s-23a (Empfelung von O2, Software version: 11.189.63.00.1217) wird je ca 24 st. der Anschluß getrennt.
Router hatte die aktuelle Firmware. Wie kann ich der Absturz vermeinden? Weill es um ca 19 Uhr passiert und wirklich nervig ist.
Der Anschluß wird getrennt egal ob ich angeschlossen bin oder nich, wird der Anschluß getrennt.
hier folgend Log:
2021-01-23 19:03:37 | User | Notice | user press power button |
2021-01-23 18:56:41 | System | Notice | Device c2:**:**:60:**:a4 connect O2 My Home |
2021-01-23 18:11:55 | System | Notice | WAN connection INTERNET_VOICE_R_UMTS1:IPv4 disconnected |
2021-01-23 18:11:25 | System | Notice | WAN connection INTERNET_VOICE_R_UMTS1:IPv4 disconnected |
2021-01-23 17:53:49 | Security | Warning | Detect UDP port scan attack, scan packet from 62.109.121.18 |
|