Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot verbindet sich nicht mehr

  • July 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen ,

 

mein Gerät zeigt nur noch 2,4 ghz und 5 ghz blau an. Alle anderen Leuchten sagen nicht. Habe bereits reset und längeres Stromlos schalten versucht. Seit 2 Tagen alles getestet. Es geht einfach nicht. 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Reins00,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deines Homespots meldest.

 

Hast du schon geschaut, ob in unserem Livecheck eine Einschränkung für deine Region vorliegt?

 

Darüber hinaus schaue einmal, ob du alles richtig installiert hast. Eine Anleitung dazu findest du in diesem YouTube-Erklärvideo .

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • July 7, 2020

Hallo @Reins00,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. deines Homespots meldest.

 

Hast du schon geschaut, ob in unserem Livecheck eine Einschränkung für deine Region vorliegt?

 

Darüber hinaus schaue einmal, ob du alles richtig installiert hast. Eine Anleitung dazu findest du in diesem YouTube-Erklärvideo .

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps bereits weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias