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HomeSpot - Unfassbarer Service

  • July 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Da zahlt man wirklich schon ein heiden Geld für einen HomeSpot. Da erwarten einen nur Probleme mit der Scheisse. Hier stürzt das Ding mal ab, da geht´s wieder nicht. Man kann doch wohl für das Geld erwarten, dass man wirklich eine WENIGSTENS stabile Verbindung hat. Nicht mal volle Leistung aber WENIGSTENS stabil…

Dann ruft man im Service an und es wird nur gesagt: “Ja, können wir nichts machen.” 

Nehmt euch die Scheisse mal zu Herzen und redet nicht so emotionslos mit euren Kunden ihr herzlosen Spinner. Also tut mir leid, aber für so einen Mist muss ich doch nicht noch wirklich Geld bezahlen. 

Absolut zum kotzen!

Edit o2_Larissa: Vulgäre Ausdrucksweise entfernt. Auch wenn du verärgert bist, beachte bitte unsere Netiquette

Edit o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

2 Antworten

  • July 21, 2021

Da zahlt man wirklich schon ein heiden Geld für einen HomeSpot. Da erwarten einen nur Probleme mit der Scheisse. Hier stürzt das Ding mal ab, da geht´s wieder nicht. Man kann doch wohl für das Geld erwarten, dass man wirklich eine WENIGSTENS stabile Verbindung hat. Nicht mal volle Leistung aber WENIGSTENS stabil…

Dann ruft man im Service an und es wird nur gesagt: “Ja, können wir nichts machen.” 

Nehmt euch die Scheisse mal zu Herzen und redet nicht so emotionslos mit euren Kunden ihr herzlosen Spinner. Also tut mir leid, aber für so einen Mist muss ich doch nicht noch wirklich Geld bezahlen. 

Absolut zum kotzen!

Edit o2_Larissa: Vulgäre Ausdrucksweise entfernt. Auch wenn du verärgert bist, beachte bitte unsere Netiquette

Edit o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 HomeSpot & o2 my Data Spot


Respekt, Du verstehst es wirklich, Dich von Anfang an beliebt zu machen. In erster Linie ist das hier ein „Kunden-helfen-Kunden-Forum“ und wenn Du Hilfe brauchst ist es wichtig, dass Du freundlich oder zumindest sachlich bleibst. Wenn ich hier Mod wäre, hätte ich so Worte wie „Schade“ (selbstzensiert) zensiert  Aber wenn Larissa selbst dies nicht tut, anderes aber tatsächlich zensiert hat, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was Du da von Dir gabst!

Ich spreche nebenbei auch Vulgarisch, gehört hier aber nicht hin!

Zum Thema:

Steht der Router an einem Südfenster, wo den halben Tag die Sonne drauf knallt?

Wie viele Geräte sind mit dem Router via WLAN verbunden? (Rechner, Tablet, Handy, WLAN-Drucker etc.)

Ist vor allem ein SmartTV am Router verbunden und hast Du z. B. ein Netflix-Abo? Schaust Du viel in UHD (4K)?

Im letzten Fall rödelt sich der Router einen Wolf und wird irgendwann einfach zu warm/heiß und (wie würdest Du es ausdrücken) „kackt“ ab! Das merkst Du vermutlich gerade zur PrimeTime...

Und jetzt wandle Deine Sinne. ;)

Gruß

Joachim

Edit:

Wer stricken will muss freundlich sein...

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 4, 2021

Hi @NonIocus ,

 

rein vom Netz sieht es an der hinterlegten Adresse nicht schlecht aus.

Die Belastungswerte scheinen von hier noch in einem guten Rahmen.

Wie und bei welcher Anwendung fällt die Instabilität denn auf?

Neben den guten Fragen zu den angeschlossenen Geräten von @JoachimK. noch die Frage, wie der HomeSpot sich aufhängt und wie der sich wieder fängt?

 

Viele Grüße,

Kurt