Hallo. Wir haben einen HomeSpot, der über Monate recht zuverlässig lief, seit 2 Tagen ist das Netz jedoch faktisch tot, Messungen wenn sie überhaupt mal starten liegen unter 0,5 Mbit. Dass es ein Fehler wie falscher Standort des HomeSpot ist kann ich ausschließen, da er nicht verändert wurde und zudem mein Blau Vertrag und der O2 Vertrag meiner Frau auch quasi keine Geschwindigkeit mehr zeigen.
Gemeldet habe ich dies. Jedoch passiert seit Tagen außer der Meldung „vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. SXXXX. Wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung bereits gefunden und arbeiten an der Lösung“ nichts.
Fehler oder Störungen passieren, alles cool, aber über Tage ohne Mitteilung oder noch besser einer Reparatur hängengelassen zu werden, aber ja die Rechnung bezahlen sollen ist nicht schön.
Bitte um Klärung. Gruß
Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 18.11.2022 / 19:42 Uhr