Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot und Handys seit 2 Tagen unbrauchbar


Hallo. Wir haben einen HomeSpot, der über Monate recht zuverlässig lief, seit 2 Tagen ist das Netz jedoch faktisch tot, Messungen wenn sie überhaupt mal starten liegen unter 0,5 Mbit. Dass es ein Fehler wie falscher Standort des HomeSpot ist kann ich ausschließen, da er nicht verändert wurde und zudem mein Blau Vertrag und der O2 Vertrag meiner Frau auch quasi keine Geschwindigkeit mehr zeigen. 
 

Gemeldet habe ich dies. Jedoch passiert seit Tagen außer der Meldung „vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. SXXXX. Wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung bereits gefunden und arbeiten an der Lösung“ nichts.

 

Fehler oder Störungen passieren, alles cool, aber über Tage ohne Mitteilung oder noch besser einer Reparatur hängengelassen zu werden, aber ja die Rechnung bezahlen sollen ist nicht schön.

 

Bitte um Klärung. Gruß

Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 18.11.2022 / 19:42 Uhr


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Nach Entstörung könnt ihr für die o2 Verträge (jeweils einzeln) über diesen Link eine Erstattung beantragen. 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung

Benutzerebene 7

Hallo @Piehnat ,
danke das du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 💙
Dein Ärger, dass du das Inernet nicht nutzen kannst/konntest ist verständlich.
Wie sieht es aktuell aus? Klappt wieder alles? Können wir dich noch unterstützen?

Dank dir Bollermann für deine Unterstützung. 😍

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Piehnat 
da keine Rückmeldung von dir mehr erfolgte, gehe ich davon aus, dass du das Mobilfunknetzt wieder nutzen kannst. 😀
Es würde mich sehr freuen, wenn du dies kurz bestätigen und deinen Thread als gelöst markieren könntest.

grüße
Michael

Deine Antwort