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Homespot und Dect Telefon

  • February 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo ich hoffe auf jemanden der mir leihen behilflich ist.

Habe mein DECT Telefon mit Hilfe des RJ steckers an den homespt angeschlossen, nun mein Problem. Mal geht es und dann Mal wieder nicht. Dann muss ich den homespt wieder neu starten und dann geht es wieder ne Weile. Ist halt nervig wenn man das Festnetz dringend braucht.

Muss ich was anders machen?

Sorry aber bin totaler Leihe.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jm02 ,

 

schade, dass du meine Fragen für das Technikticket nicht beantworten möchtest. Sie sind notwendig, damit die Kollegen sich darum kümmern können.

Wie von dir gewünscht werde ich dann nicht weiter handeln.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

  • Einsteiger:in
  • February 25, 2021

Hallo,

ein ähnliches Problem habe/hatte ich auch bei meinem Homespot, ohne dass ich einen Grund dafür finden konnte. Aktuell funktioniert ein Anruf, allerdings mit schlechter Sprachqualität (Echo).

Hast Du schon mal geprüft, ob es eine Netzstörung bei Dir gibt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Viele Grüße

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 4, 2021

Hallo @Jm02,

das ist also sehr sporadisch, dass das auftritt oder kann man das zeitlich benennen? 

Konntest du, wie von @KrE45 vorgeschlagen, im Live-Check prüfen, ob eine Netzstörung bekannt ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hallo und danke für eure Antworten.

Also am Netz lag und liegt es nicht. Seit ein paar Tagen funktioniert es, aber das Echo bleibt leider. Hätte nur einen Neustart. Das einzige Problem ist dieses blöde echo. Jeder mit dem ich spreche hört sich und ich mich natürlich auch doppelt. Ist halt nervig.

Gibt es da ne Patent Lösung?

 


o2_Andrea
  • Team
  • March 10, 2021

Hallo @Jm02 ,

 

gern nehme ich ein Ticket zur Sprachqualität für dich auf, allerdings benötige ich dazu einie Daten von dir, die ich per privaten Nachricht von o2_Support abfragen werde.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

PN beantwortet


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @Jm02 ,

 

schade, dass du meine Fragen für das Technikticket nicht beantworten möchtest. Sie sind notwendig, damit die Kollegen sich darum kümmern können.

Wie von dir gewünscht werde ich dann nicht weiter handeln.

 

Viele Grüße,

Andrea